Themen-Placement

Themen-Placement
© TrudiDesign - Fotolia.com

Es ist Samstagmorgen. Zwischen Kaffeeduft, Brötchen und Erdbeermarmelade lesen Sie in einem Magazin einen Artikel zu Ihrem Thema. Dort lässt sich jemand über Fakten und Zahlen aus, die auch Ihr täglich Brot sind. Er erklärt, zitiert und gibt am Ende ein Statement ab, in dem auch noch sein Unternehmen genannt wird. Und darunter steht zu allem Überfluss die URL seiner Homepage.

Wie ist es ausgerechnet Ihrem Wettbewerber gelungen, in einem Publikumsmagazin derart gut dazustehen? Was er da rausgelassen hat, liest sich geradezu professionell. Das kann unmöglich von ihm selbst stammen, dazu kennen Sie ihn zu gut. Ihr Wettbewerber hat sich offensichtlich Hilfe geholt, Hilfe zum Schreiben und einen, der den Kontakt zur Redaktion des Magazins hergestellt hat.

Haben Sie ein Thema, das Ihre Zielgruppen interessiert? Möchten Sie Ihre Sicht der Dinge mitteilen? Wer sich in seinem Fach auskennt, sollte das andere wissen lassen. Mit handfesten Fakten und klaren Botschaften.

Zeit für Kommunikation lässt Sie zu Wort kommen und bringt Ihr Expertenwissen in mediengerechte Form. Beiträge zu technisch komplexen Themen sind bei unserem Technischem Redakteur in den besten Händen.

Interessiert an Themen-Placement? Dann lassen Sie uns darüber sprechen, denn der nächste aktuelle Bezug bietet sich vielleicht schon morgen. Hier gehts zum Kontakt.