Ihr Produkt als Gewinn

Medienkooperationen; Product-Placement; Mechtild Düpmann; PR in Oldenburg; Medienarbeit
© silvae - Fotolia.com

Es gibt viele Gründe, ein Rätsel zu lösen – der beste ist Ihr Produkt. Kreuzworträtsel in Publikumszeitschriften oder Gewinnspiele in Onlinemedien laden zum Mitmachen ein – erst recht, wenn ein hochwertiger Gewinn im Mittelpunkt steht.

 

 

 

Nicht nur die Leserinnen und Leser gewinnen, sondern vor allem Sie. Denn Preisrätsel und Onlinegewinnspiele …

  • … erscheinen in der Regel im redaktionellen Umfeld eines Mediums.
  • … laden zum Verweilen auf der Seite ein.
  • … erreichen Ihre Zielgruppen.
  • … bieten Raum für Sonderaktionen, z.B. zu Weihnachten.

Auch Ihre Marke gewinnt, denn Preisrätsel und Onlinegewinnspiele …

  • … wecken Wünsche.
  • … sorgen für neue Kontakte zu potenziellen Kunden.
  • … werden positiv wahrgenommen.
  • … verankern Produkt und Marke in der Erinnerung der Leser.

Und auch Ihr Budget profitiert, denn Ihre Präsentation …

  • … ist erheblich günstiger als eine klassische Werbeanzeige.
  • … spart gegenüber Pressearbeit Zeit durch planbares Erscheinen.
  • … wirkt nachhaltig und ist je nach Medium über mehrere Wochen sichtbar.
  • … ist auch bei kleinem Budget realisierbar.

Wir beraten Sie gern, welche Ihrer Produkte sich besonders für Medienkooperationen eignen. Hier gehts zum Kontakt.