Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit - Mechtild Düpmann
© Marco2811 - Fotolia.com

Wissen Sie, wie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden? Oder ahnen Sie es nur?

Ach so, Sie wissen das alles? Dann können Sie auf die nächste Seite klicken. Wenn doch nicht? Dann verschaffen wir Ihnen Gewissheit darüber, wie die Menschen Ihr Unternehmen sehen und was sie über Ihre Marke und Produkte denken.

Ist das erledigt, können Sie damit beginnen, Ihr Image zu festigen, zu ändern oder wieder ins rechte Licht zu rücken, je nachdem, was die Öffentlichkeitsanalyse erbracht hat. Davon hängt ab, welche Informationen eine PR-Agentur über Sie verbreitet, in welchen Medien sie das tut und für welche Zielgruppe.

Das ist der Weg der klassischen PR: sinnvolle Medienarbeit auf Basis solider Recherche und Analyse. Frei von dem Versuch, Ihren potenziellen Kunden etwas aufzuschwatzen.

Zielgerichtete PR hat den Zweck, die Menschen positiv auf Ihren Namen und Ihre Marke einzustellen. Sie ist immer von der Perspektive getrieben, dass die Kunden zu Ihnen kommen, weil sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wollen.

Haben Sie Handlungsbedarf für sich erkannt? Dann sprechen Sie uns an. Hier gehts zum Kontakt.